Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Fear Street TB
Stadt des Grauens

R. L. Stine 
Titelbild 1. Auflage: 
Fear Street 
Bobby Newkirk glaubt, dass er mit seinem Charme alle Mädchen um den Finger wickeln kann. Deshalb lässt er sich auf eine fatale Wette ein: Er will die verführerischen Zwillinge Samantha und Bree gleichzeitig erobern. Doch Bobby ahnt nicht, was für ein gefährliches Spiel er spielt.
Auch Al hält sich für unwiderstehlich – und merkt nicht, dass er sich dadurch immer mehr Feinde macht. Eines Tages wird ihm seine Angeberei zum tödlichen Verhängnis.

Enthält die beiden Einzelbände:
Der Aufreißer
DOUBLE DATE
R. L. Stine 
Fear Street 
Mord im Mai
THE CONFESSION
R. L. Stine 
Fear Street